top of page

/Selfies

nach meinem Geschmack

mit Penis von unten

Selfies von unten

Infrarot-Selfies

Nackt-Selfies

ja, ich bin 18

gemischte Selfies

gemischt
Infrarot

ja, ich bin 18

Ich finde es ausgesprochen praktisch, meinen Penis zu zeigen, denn das polarisiert und hilft mir enorm, meine Mitmenschen richtig einzuschätzen. Nicht diejenigen, welche sich sachlich damit auseinandersetzen, sondern viel eher noch diejenigen 'Gutmenschen', die auf ihrer pseudo-moralischen Position stur wie ein Esel beharren und Alles wegbeissen, was anders ist als sie selbst. Eben genauso intolerant wie z.B. die Zeitgenossen von der Pegida, diese beiden Gruppen nehmen sich in dieser Hinsicht nichts.

 

Aber auch noch in einem anderen wesentlichen Punkt gleichen sie diesen wie ein Ei dem anderen, nämlich in ihrer (irrationalen) Angst. Sie scheren sich einen Dreck um die Ängste anderer Menschen und erhöhen ihre eigene Angst zum Dogma. Nacktheit, die sie nicht zuordnen können ist für sie grundsätzlich eine Bedrohung und da wird meist der Umgang mit Kindern vorgeschoben. Denn nackt gleich sexuell und wer sich öffentlich nackt zeigt, der ist gleich ein Exhibitionist und der vergewaltigt wahrscheinlich auch kleine Kinder.

Bitte firebaseio.com zulassen um Kommentare zu ermöglichen

noch mehr Selfies von unten

Ich liebe diese Ansichten von unten. Die sind ganz nach meinem Geschmack, denn auch das Gesicht kommt dabei nicht zu kurz.

mehr
bottom of page